Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Dbox 2 Kabel und KD

Gigigaga

Hacker
Registriert
13. Mai 2009
Beiträge
454
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Servus Jungs,

also morgen kommt meine Nokia Dbox 2 Kabel. Mein Anbieter ist KD. Möchte Cs betreiben mit Brummi, dafür habe ich mir ein Image besorgt mit camd3.

Nun zu KD, muss dafür auch noch irgendwas einstellen. d.h ist KD mi amnueller Keyeingabe offen, wenn wo bekomme ich dir her? und wo muss ich sie eintragen.

Ist es überhaupt möglich. Cs als Client mit camd3 und gleichzeitig KD hell zu machen?
Habe gehört, Pro 7 Sat 1 und so wären, wenn man den Receiver einsteckt, seien diese verschüsselt.


Danke fü eure Antworten und danke!!!!!!

Grüße Gigigaga
 
AW: Nokia Dbox 2 Kabel und KD

das sollte möglich sein.
du holst dir per onlineupdate die aktuellen camd3 keys.
damit sind aber nur die freien von kd :hell.
 
AW: Nokia Dbox 2 Kabel und KD

Servus Cheffe,

aha ok. ich möchte auch erstmal nur die "freien" frei zu machen.

D.h die KD in die Camd3 keys und die Line vom Brummi in die Servers?

Wie kann ich per onlineupdate die Keys holen?

Grüße
 
AW: Nokia Dbox 2 Kabel und KD

Hey Ceffe,

das ist klar, weil ich ja die Brummi Keys übers Cs bekomme, gell:smoke:

D.h auf dem Image ist ein Menüpunkt onlineupdate bei der Camd3 Key für die KD Keys. Drauf drücken und fertig?

Grüße
 
Zurück
Oben