Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Dbox 2 Hardware Fehler?

jurek94

Newbie
Registriert
28. November 2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
ich habe Nokia Dbox 2 mit Keywelt Image drauf, und egal welches Image ich draufspiele nach dem Ausschalten das der Ton bleibt aktiv d.h das Audio über Verstärker ist immer noch zu hören.Knn das Hardware Fehler sein ?
 
AW: Nokia Dbox 2 Hardware Fehler?

nein - korrekt sollte das wohl ausgeschaltet werden, doch mit der Ausgabe via chinh oder auch über den optischen Anschluss gibts immer mal Probleme, die beruhen meist auf dem CVS und hängen dann allen images nach
haste mal nen Enigma probiert? meines Wissens tritt das dort nciht auf, aber bestätigen kann ich Dir das nicht :)
 
AW: Nokia Dbox 2 Hardware Fehler?

Danke für deine schnelle Antwort, ich habe eine optische Ausgang, Enigma habe ich nicht probiert, ich habe mich für Keywelt wegen CS entschieden.
 
Zurück
Oben