Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia D-Box 2 und KD.. Problem

walery

Newbie
Registriert
21. März 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

Ich habe ne nokai d-box 2 und hab mir jetzt digitalen empfang bei KD geholt. smartcard ist gekommen, ist ne DO1 Karte, wenn ich die einsetze, und auf ein Programm gehe, steht :"die smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet...bla.bla".
ich hoffe ihr könnt mir bissl helfen, hab kein plan was ich machen soll,
hab übrigens auch ein nullmodem kabel, falls man da auch mehr rausholen kann aus der Kiste..wenn ihr versteht was ich meine.. ;)

ich sag schon mal jetzt danke,

falls ich noch was wissen müsst, einfach bescheid sagen
 
AW: Nokia D-Box 2 und KD.. Problem

die D01 karten sollten doch für die d-box1 sein?

ansonsten ging ja KDG mal ... aber die Tauschen zZ die Karten und da is glaube Ende Okt alles dunkel ;)

grüße
 
AW: Nokia D-Box 2 und KD.. Problem

yo danke für eure antworten,

ich werd mal bei KD anrufen und die sollen mir ne neue karte schicken,
aber davor probier ichs ma mit nem sorglospaket...

Danke nochmal
 
Zurück
Oben