Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia D-Box 2 ( Kabel Kiosk ) ? ? ?

FeRo-G

Ist oft hier
Registriert
20. Dezember 2007
Beiträge
129
Reaktionspunkte
2
Punkte
18
hallo

ich hab da eine frage und zwar meine schwester hat eine D-Box2 Von mir bekommen da ich 2stück hatte ghab ich ihr eine halt von mir geschenkt also Bithday geschenk !!!!:16:


ihre kabel anbieter ist kabel kiosk war vorhin bei ihr hab erstma cable btuteforce gemacht der fand auch die ganzen sender ohne probleme ???


meine frage ist jetz ist es möglich kabel Kiosk hell zu machen ich hab die SCAM drauf mit Kabel deutschland keys premiere ging aber die anderen sender bleiben dunkel ???

könnt ihr mir da helfen bitte .....

vielen dank:16:
 
AW: Nokia D-Box 2 ( Kabel Kiosk ) ? ? ?

@ Nasher


ich danke dir !!!

gibts da vieleicht keine andere methode oder ist es fürn anfang wirklich nichts zu machen ???
 
AW: Nokia D-Box 2 ( Kabel Kiosk ) ? ? ?

bei kabelkiosk ist leider nichts weiter bekannt.
mit deiner dbox hast du die möglichkeit auf cs.
 
AW: Nokia D-Box 2 ( Kabel Kiosk ) ? ? ?

was für ne karte bräuchte ich da und welche files muss ich nehmen ???
 
AW: Nokia D-Box 2 ( Kabel Kiosk ) ? ? ?

cs bedeutet cardsharing und dafür brauchst du keine spezielle karte.
wir haben einen cs bereich. hier erfährst du etwas darüber >>KLICK<<
eine anleitung zum cs mit deiner dbox siehst du hier >>KLICK<<
 
AW: Nokia D-Box 2 ( Kabel Kiosk ) ? ? ?

vielen dank ich werds mir mal durchlesen ..........
 
AW: Nokia D-Box 2 ( Kabel Kiosk ) ? ? ?

CS geht leider auch nicht da KabelKiosk nur noch NDS verschlüsselt. Da KabelKiosk dies nicht ausreicht, dürfen nur Zertifizierte Receiver diese NDS Karte nutzen und die Karte heiratet somit. Daher ist ein CS nicht so einfach....
 
AW: Nokia D-Box 2 ( Kabel Kiosk ) ? ? ?

das heist soviel das bei dir unter kabelkiosk deine dbox nicht verwendbar ist ...
 
Zurück
Oben