Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Symbian V9.3 Nokia 6710

schuster

Newbie
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
:hellHallo erstmal und hier meine Frage ?
Gibt es eine Navisoft für Nokia 6710?


ich möchte mich schon im voraus bedanken.
 
AW: Nokia 6710

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Es läuft GarminXT, N-Drive, Sygic Mobile.. Das sind eigentlich die besten meiner Meinung nach..
Suche Funktion im Board und du wirst fündig.. Ich kann dich leider nicht verlinken, da ich Mobil on bin.:emoticon-0122-itwas
 
AW: Nokia 6710

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nehme mal ganz schwer an, Du meinst damit das Nokia 6710 Navigator, welches mit SymbianS60 3rd v9.3 ausgestattet ist.
Selbstverständlich gibt es dafür auch sehr gute Navigationslösungen, die hier im Nokia Forum aber weniger zu finden sind. Fündig geworden wärst Du z.B. im Symbian Bereich oder auch direkt im Bereich für Navigation.
Anbei mal ein Link wo alle >>Symbian Geräte<< und die möglichen Navis gelistet sind.
Also, einlesen, den Links folgen und den Navi und oder Symbian Bereich aufsuchen und natürlich auch dort einlesen! In meiner Signatur findest auch noch entspr. Links.

Verschiebe das Thema mal in den richtigen Symbian Bereich
IMG Removed

Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nokia 6710

Hey Snoopy-1 das war wirklich toll

Bedanke mich Herzlich

mfg schuster
 
Zurück
Oben