Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Nokia 6230-Problem

olaf

MFC
Teammitglied
Registriert
21. Januar 2008
Beiträge
3.656
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.173
Punkte
403
Ort
im schönen Bundesland
Ich habe ein 6230 von Nokia.Dieses Ding macht einen Wahnsinnig!!!!!
Das Handy geht laufend von allein aus.Dann mache ich es wieder an und es funktioniert wieder normal.Beim nächsten mal ist es komplett vollgeladen und nach etwa 10 Minuten ist der Akku wieder leer ohne das er überhaupt benutzt wurde.Habe schon 2 nagelneue Akkus getestet aber immer das gleiche Problem.Vielleicht hat ja jemand dafür ne Lösung sonst fliegt es in die Tonne.
 
AW: Nokia 6230-Problem

Also wenn du schon 2 Nagelneue Akkus geschrottet hast, dann würde ich das teil gleich in die tone schweißen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit den N70. Wenn dort umts aktiviert war, dann ist es immer neu gestartet. Ich hatte es 2 mal nach Nokia geschickt und immer wieder kam es zurück mit dem Befund das alles in Ordnung sein. Da Nokia eine Massen Produktion ist, gibts leider viele Handys mit macken. Nokia wird dieses aber nie im leben zugeben.
 
AW: Nokia 6230-Problem

Nein die Akkus sind nicht schrott.In einem anderen Nokia funktionieren die Akkus tadellos.Es ist nur bei dem 6230.Manchmal denke ich das es irgendetwas mit dem Lautsprecher zu tun hat.Denn der knackt manchmal so komisch.
 
AW: Nokia 6230-Problem

Ich würde dann sagen das du das teil entweder einschicken tust oder in die tone damit. Eventuell auch Ebay :).
 
AW: Nokia 6230-Problem

Zum einschicken ist das teil wohl zu alt und bei Ebay,das kann ich keinem antun,also doch ab in die Tonne.
 
Zurück
Oben