Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Handy - Navigation Nokia 5800 Xpress Music Navigation Edition zeigt den Weg

Am vergangenen Wochenende präsentierte der finnische Handyhersteller Nokia eine komplett GPS-zentrierte Variante des Nokia 5800 Xpress Music. In der Navigation Edition wird das originale 5800 Xpress Music durch einige Navigations-Gadgets verbessert. So wurde eine Echtzeit Drive and Walk Navigation mit unbegrenzter Lizenz hinzugefügt. Durch das KFZ-Ladegerät kann es auch für lange Routen mit dem Auto als Navi dienen.
Anzeige
Chrome und schwarz

Die Navigation Edition bietet die bekannten Eigenschaften des Nokia 5800 Xpress Music. Neben den Navigations-Features unterscheidet es sich zudem im Aussehen von dem Original: Die Navigations-Version wird in der Farbkombination chrome und schwarz angeboten, das Standard-Modell gibt es nur mit einer Farbleiste an der Seite.

Drei Modelle

Die Nokia 5800 Navigation Edition wird in drei verschiedenen Modellen angeboten. Alle verfügen über Quad-Band GSM Konnektivität. Dazu gibt es wahlweise W-Lan und Dual-Band 3G mit HSDPA. Eine dritte Version, die wohl für Schwellenmärkte vorgesehen ist, wird ohne diese Features ausgestattet und zu einem kleineren Preis verfügbar sein. Bis Ende dieses Quartals soll die Navigation Edition in die Läden kommen. Der Preis soll bei 285 Euro zuzüglich Steuern liegen.

quelle: inside handy
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
a_halodri
A
Zurück
Oben