Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk Nokia 3310

scharfi

Newbie
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
22
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
hallo ich habe mir bei ebay ein nokia 3310 gekauft als arbeitshandy

habe meine sim karte rein getan D1 handy nun kommt im display " sim karte nicht angenommen"

kann mir jemand weiter helfen weiß keine rat mehr!
 
AW: Nokia 3310

Das handy hat dann einen simlock,
das kann man mit einen code entsperren, muss leider kurz mal suchen ob
ich was finde.
 
AW: Nokia 3310

mmmh ich habe das jetzt ausprobiert nach anleitung so wie dort beschrieben aber kommt immer noch sim-karte nicht angenommen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nokia 3310

welche sim möchtest du da betrieben? hat der verkäufer irgendwas von sim oder netlock in seinem angebot geschrieben? ebay link? aus deinem eingangsposting wird man leider nicht ganz schlau.
 
AW: Nokia 3310

ich möchte in dem handy ein d1 karte betreiben
hab das handy vor 2 jahren gekauft hatte es da schon versucht ans laufen zu bekommen aber ohne erfolg nun wollte ich es heute nochmal versuchen, hatte den verkäufer auch angeschrieben er sagte da war eine e-plus karte drin!

die imei nummer ist 352501001926683
 
AW: Nokia 3310

wenn du das handy schon über zwei jahre hast, dann einfach einen e-plus shop aufsuchen, dort wird es dann kostenfrei entsperrt. am besten nimmst du dann die neue karte mit um es zu testen.
 
AW: Nokia 3310

okay ich geh dann zu meinem telekom shop sollen die mir das entsperren!
müssten die ja auch machen oder nicht?
 
AW: Nokia 3310

Achtung:Du hast maximal 3 Versuche, um das Handy zu entsperren.
Danach ist es unbrauchbar!!

1. Keine SIM-Karte einlegen
2. Mobiltelefon einschalten
3. Folgenden Code eingeben:
#pw+XXXXXXXXXX+1#. Dabei wird XXXXXXXXXX durch den ersten Entsperrcode ersetzt (die Zeichen +, p und w werden durch mehrfaches Drücken der *-Taste eingegeben.)
4. Folgenden Code eingeben:
#pw+XXXXXXXXXX+2#. Dabei wird XXXXXXXXXX durch den zweiten Entsperrcode ersetzt (die Zeichen +, p und w werden durch mehrfaches Drücken der *-Taste eingegeben.)
5. Mobiltelefon ausschalten, und Fremdkarte einlegen. Anschließend Mobiltelefon einschalten.
6. Das Mobiltelefon bucht sich in das gewünschte Mobilfunk-Netz ein.
7. Das Mobiltelefon ist nun entsperrt, und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.


Deine Codes:
Model: Nokia (3310 )
IMEI: 352501001926683
Network: 26203000

#pw+389 969 456 6+1#
#pw+940 172 176 2+2#
 
Zurück
Oben