Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia Talk nokia 2220s

AW: nokia 2220s

Danke für dein antwort aber irgendwie geht das nicht und ich weiß nicht was ich machen soll, wie soll ich mit den coden umgehen kannst du mir bitte erklären das wäre echt super
 
AW: nokia 2220s

ich habe das erstmal eingegeben #pw+195474724366371+7# hat nicht geklapt und dann habe ich das eingegeben #pw+089123715753725+1#und das hat auch nicht gebracht was kann ich noch tun, bitte dich um weitere hilfe
Danke im voraus
 
AW: nokia 2220s

Hallo,

Nochmal genau und von vorne...

Zum eingeben muss die Simkarte aus dem Handy entnommen werden, der Code muss in voller länge eingegeben werden (z.B. #pw+123456789123456+1# )

Wenn 5 mal der Falsche Code eingegeben wurde ist das Handy auf das momentane GSM Netz gelockt, und Freischalten per Code geht nicht mehr.
Erkennbar durch die Meldung "Einschränkung aufheben nicht möglich"
 
AW: nokia 2220s

Und jetzt? Kann ich noch was machen oder kann man das vergessen? Kannst du mir bitte weiter helfen. danke
 
AW: nokia 2220s

warscheinlich ja 5x,aber vieleicht gibts es doch moglichkeit das ohne shop oder box irgendwas noch zu machen irgendwelche reset code irgendwas muss es ja geben oder?Warte auf deinen antwort. Danke
 
AW: nokia 2220s

2220s geht momentan mit KEINER Box.

Nur mittels orginalen Provider. Nun aber auch nicht mehr, denn dein Counter ist voll bis oben hin.
 
AW: nokia 2220s

Also ich habe auch ein 2220 Slide versucht zu unlocken per " Code Calculator by Cyber GSM v5.4" und hat schon beim ersten versuch mir die Meldung "Einschränkung aufheben nicht möglich" gezeigt. Obwohl das Handy nagelneu ist.
Hab natürlich jetzt auch schon öfter den Code versucht einzugeben und das mit 5 x zu spät gelesen.
Also kann man nichts machen, außer den originalen Provider nutzen?
Oder gibt es noch eine günstige Kabel möglichkeit?
 
AW: nokia 2220s

Diese Calc kannste vergessen, die stammen aus Zeiten des 6230.


3 bzw 5 mal falsch eingeben und es ist ZICK. Auch mit Original Code geht es nicht mehr..Denn das Telefon hat einen Counter drin, der sich mit jeden falsch eingeben füllt.

Kabelloesung gibt es auch keine.
 
Zurück
Oben