Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nok- Anfragen minimieren

• Ersteller Ersteller wookiemaster86
  • Erstellt am Erstellt am
W

wookiemaster86

Guest
Hallo zusammen,

ich habe mal die Boardsuche bemüht aber komme irgedwie nicht weiter. Mir werden leider immer nur aktuelle Threads angezeigt welche mit meiner Frage nichts zu tun haben.
Habe eine 1722 und 1838 im Share über Hop1 (UM und UM/Sky) Lediglich bei dieser Karte bekomme ich nok- Anfragen. Jetzt nicht ein oder zwei Anfragen sondern ungefähr 1/4 aller Anfragen.
Services sind auf dem laufenden und die Config stimmt auch. Gibt es sonst eine Möglichkeit die Anfragen zu reduzieren?
Kann eine instabile I-netleitung auch für nok- Anfragen verantwortlich sein?
Eine Frage nebenbei habe ich noch. Kann ich ohne Bedenken zwei User im selben Haushalt auf uniq 3 setzen oder behindern die sich gegenseitg? Sind nicht dieselben Login- Daten. Handelt sich hierbei auch um den User mit den Nok- Anfragen.

Wie immer danke vorab.

Gruß

wookie

AW: Nok- Anfragen minimieren

läuft auf den Reci welche die Nok Anfragen senden Oscam oder cccam?

Evtl mal am Reci eine cccam.prio anlegen oder wenn oscam läuft auf dem Reci in die dvbapi dir Richtige caids eintragen !

Und ja mit Uniq=3 kannst du 2 Reci im Haus an den Server anmelden , sollange sie verschiedenen User accounts haben !

Gruss Bodo

Code:
ecmwhitelist = 
ecmheaderwhitelist =

Mit den beiden Sachen bei den Readern kannst Du die Anfragen auch filtern.
Welche Werte da hinein kommen, mußt Du mal schauen, ist von Kartentyp zu Kartentyp unterschiedlich.

Es sind natürlich immer die etwas günstigeren Modelle die Probleme verursachen (kein Linux). Ich werde es dann wohl über die Whitelist und Headerwhitelist machen. Am Receiver kann man leider nix einstellen. Danke für die Erklärung!

Zurück
Oben