Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch mehr wie blöd...

A

a_halodri

Guest
kann man nur sein!!!!!!!!:wacko1:

Link veralten (gelöscht)Tatto für 10 Jahre alten Jungen aus den USA!

Der zehn Jahre alte Johnny F. aus dem US-Bundesstaat Texas ist wahrscheinlich der jüngste Mensch mit Tattoos. Zum zehnten Geburtstag wünschte sich Malcom ein Tattoo, welches seine favorisierten McDonald’s-Produkte zeigt. Seine Mutter Jamie fand die Idee erstmals nicht gut, wollte ihrem Sprößling den Wunsch allerdings nicht ablehnen.

"Es ist sein Geburtstag. Da bekommt er, was er sich wünscht. Und so schlimm ist es ja auch nicht. Wenn er ein Hemd oder ein T-Shirt trägt, dann sieht man die Figuren nicht", sagte Jamie F. gegenüber einer lokalen Tageszeitung. Auf Johnnys Rücken prangern nun eine Pommes-Tüte, ein Hamburger und ein Milchshake. Die sogenannte Aqua Teen Hunger Force.

IMG Removed

quelle: pcaction.de

wenn es denn wahr ist, sollte man......
ne dazu fällt mir nun auch nichts mehr ein!:diablo:
 
AW: Noch mehr wie blöd...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die rotznase aber auch nicht !
jetzt ist das in seinen augen wahrscheinlich noch cool .
aber in zehn jahren , oder beim ersten date , wird er sich
eines besseren belehren lassen....
3235834.gif
 
AW: Noch mehr wie blöd...

Ich denke die Bilder sind ein feiner Fake..
Denn der würde normal etwas bluten und es wäre auch um die Pommes usw ziemlich rot..
 
AW: Noch mehr wie blöd...

Ok,haben das nachgestellt,aber trotz alle dem ist es für mich ein Fake.
Habe da smal größer gemacht,weil ich es mal nah und groß sehen wollte,es sieht nicht echt aus.
 
Zurück
Oben