Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch einige fragen zum Opti :)

h00re

Hacker
Registriert
15. August 2009
Beiträge
350
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hey,

ich bin auch am überlegen für einen freund so einen reciever zu besorgen ;) und hätte da noch einige fragen ;).

1. wie lang dauert das hochfahren also von standby in den betrieb?
2. die lines werden nicht in einer cfg gespeichert oder? wird im menü eingetragen und man kann sie sich jederzeit abrufen und und ansehen?
3. was für smartcards liest der reciever noch? hd+? oder sky?
4. sind die favoriten sender irgendwie über den pc veränderbar oder wie wird das gemacht?
5. aufnahme funktion klappt ohne jegliche probleme?
6. sollte der cccam server mal ausfallen oder ähnliches.. connectet der reciever dann wieder von selbst oder muss man ihn neustarten?
7. läuft er stabil mit cccam? hd+ und sky hd usw?


ich weiß sind viele fragen aber z.b. der edision vip hatte noch so einige fehlerchen die mich gestört haben ;)

schonmal vielen dank für eure antworten :)

lg
 
AW: Noch einige fragen zum Opti :)

zu 1 kann dir das nicht genau sagen aber geht recht schnell !!!!! zu 2 sie werden per softcam oder per fb eingetragen und ja mann kann sie immer sehen zu 3 Hd+ Sky laufen andere weiß ich nicht zu 4 Favs kann man am pc machen alles kein problem zu 5 aufnahme klappt mit den richtigen einstellungen und der passenden hardware zu6 wenn ein server da ist dann connectet er auch wieder zu 7 ja und nein der eine sagt ja der andere wieder nein !!!! alle meine antworten beziehen sich auf emusoft aber der preiß stimmt
 
AW: Noch einige fragen zum Opti :)

naja schade :/ ich glaub dann muss ich wohl doch n hunderter drauf legen und ein linux reciever besorgen ;)

aber danke für deine antworten :p falls doch jmd anderer meinung ist und sagt das cccam richtig gut läuft oder so der kann gerne noch schreiben ;)
 
AW: Noch einige fragen zum Opti :)

naja kauf dir mal und teste selber ist immer am besten, wenn du bei ebay kaufs haste du ja 30 rückgaberecht.
 
Zurück
Oben