Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche noch einer ...

buff_beng

Newbie
Registriert
16. Februar 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Der Freund ist das erste mal bei den Eltern seiner Freundin. Nach dem Essen verspührt er den unauswechlichen Drang zum... Furzen. Leise aber hörbar lässt er dann einen fahren.
Darauf sagt der Vater zum Hund unterm Tisch: "Hasso!"
"Puh", denkt der Mann: "Der Alte denkt dass es der Hund war", und lässt prompt noch einen fahren.
"Hasso!" ruft wieder der Vater.
Darauf folgt noch einer, aber ein verdammt lauter.
"Hasso!", sagt der Vater, "Geh weg, bevor der Typ dir noch auf den Kopf scheisst!"
:smilie_haus_124:
 
und noch einer ...

PS: Bitte keine Lachorgien posten, ein einfaches Danke reicht aus !

Zur Belohnung gibts noch einen:

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

Gruss
 
AW: noch einer ...

Obwohl ihm klar ist das es Sünde ist geht ein Priester ins Bordell, es muss ja niemand davon erfahren. Als es ans bezahlen geht meint die „Dame“ nur „Nein, nein, lassen Sie ihr Geld nur stecken.“ und drückt ihm einen 50€-Schein in die Hand.
Dankbar und gleichzeitig völlig verwirrt geht er und denkt: “Sünde hin, Sünde her, das kann ich unmöglich für mich behalten.“ und beichtet es dem Kardinal.
Dieser rügt ihn auf schärfste und nimmt ihm das Versprechen ab, dies niemals zu wiederholen.
Am Abend schleicht sich der Kardinal heimlich ins Bordell, er erhält 100€ auf die Hand.
Auch er kann es sich nicht verkneifen dem Bischof davon zu berichten, Strafe hin oder her.
Der Bischof denkt sich „einmal ist keinmal“ und schleicht im Schutze der Dunkelheit in besagtes Etablissement, erhält als „Bezahlung“ 500€ auf die Hand und dann fragt er: “Wie kann es nur sein, normalerweise muss doch der Freier zahlen, hier jedoch gibt es noch Geld dazu?“
Die „Dame“ antwortet:“ Ja also, das ist so: Beim Pastor haben wir nur das Gestöhne auf Band aufgenommen, beim Kardinal haben wir Fotos geschossen, ja und Sie? Sie waren live im Fernsehen!!!!!“
 
Zurück
Oben