Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

noch einen m50 kaufen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dmx4life

Newbie
Registriert
16. Januar 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hey leute...ich bin mir nicht sicher ob dieses thema in diese gruppe gehört aber ich schreib es hier hin, da ich selbst einen m50 besitze und nicht weiß wo ich es sonst hinposten soll^^.
mein m50 mit au funktioniert hervorragend nur jetzt kam zuhause die frage auf ob ich nicht noch einen reciever für ein anders zimmer kaufen könnte,natürlich auch nur einen emu fähigen mit au^^.
lohnt es sich für mich noch einen m50 zuholen,denn ich habe überlegt wenn zb. pw mal die au funktion ändern sollte und noch keine neue m50 software vorhanden ist müsste ich jedes mal auf beiden receivern die kekse per fb eingeben.
deswegen kam die idee auf ob ich nicht einen reciever anderen fabrikats kaufen sollte damit ich im notfall wenigstens einen mit au habe...welchen würdet ihr mir empfehlen,also für welches fabrikat kommen am schnellsten neue fw mit au raus?
oder soll ich doch beim m50 bleiben?
 
AW: noch einen m50 kaufen?

Hi.

Wenn AU nicht mehr funktionieren sollte, wird es bei anderen receivern auch nicht sofort funktionieren. Egal welchen du dir holst. Du kannst nur glück/pech haben daß es bei anderen receivern wieder schneller implementiert wird als bei deinem m50. Sobald etwas mit AU wieder gehen sollte, wirds nicht lange dauern und AU wird auch beim m50 gehen.

gruss


P.S. Vieleicht dann eine dbox2 oder dreambox,...da müsstest du anfangs zumindest die keys nicht von hand eingeben,..würde online auch gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben