Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down noch ein paar Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank0864

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,
erst mal vielen Dank an alle Mitwirkenden hier im Forum.
Dank Euch ist es mir (natürlich nicht auf Anhieb) gelungen meinen GO auch auf den neuesten Stand zu bringen.
Einfach supi.
Auch der freundliche und geduldige Umgang ist auch nicht immer die Regel
(gerade bei Newbies die sich am Anfang immer etwas schwerer tun)


Aber ein paar Fragen hätte auch ich noch.

Ich habe ein Go 710 mit NC8.300 und WE CE Map 8.152003

1. Die orig. Stimmen hören sich leicht verzerrt an, so als ob der nterne Lautsprecher überfordert ist.

2. Unter Menü 6/8 der Einstellungen ist das Symbol "Fahrzeugeinstellungen" invers angezeigt. (kann nicht angewählt werden)

3. Unter "Hilfe" sind unter Erste Hilfe-Anleitung und Andere Anleitungen nichts hinterlegt. Es erscheint die Meldung:
Es sind keine Informationen verfügbar

4. Unter "Hilfe holen (mit Auto) >nächste Polizeiwache werden nur die aus dem nahen Ausland angezeigt

5 Gibt es eigentlich eine Möglichkeit die Blitzer POIs bequem zu verwalten ?
Jedes POI separat ist ganz schön viel Arbeit.

6. Obwohl ich unter TTHome mehrere Einschaltbilder runtergeladen habe ist nur das letzte vorhanden. Wo sind die restlichen ?

Frank
 
AW: noch ein paar Fragen

Hallo,
-Stimmen: vielleicht den 'voices' Ordner löschen und neu herunterladen (unten auf der Seite)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

-Menue 6/8 hab ich mit 8.310 nicht! ???
-Hilfe: die Hilfe Dateien sind im ' helpme' Ordner im NC gespeichert (im zusammenhang mit einer Karte) . Da kann man sich den Ordner aus einem anderen holen. (8.310 zB). Vielleicht sind nicht alle Dateien in ihrem Ordner!!
- POIS als Blitzer; Im Anhang Blitzer WCE ohne grossen Aufwand zu aktivieren!
-Einschaltebilder: die sind im 'art' Ordner , im Unterordner 'Cars' gespeichert. Im Navcore aktiv sind sie unetr 'splash.bmp' oder 'splashw. bmp'.

MfG
 
AW: noch ein paar Fragen

Hallo,

mit den Stimmen hat geklappt. Schuld sind die "Computerstimmen" die sich doch sehr verzerrt anhörten. Beim Wechsel zu "Lisa" ist alles wieder i.O.


Das Menü "Einstellungen" beinhaltet doch 8 Unterordner. Davon der 6.
Also 6/8 (bei mir direkt neben den Lautsprechereinstellungen)


Den "Helpme" Ordner hab ich nicht. (Find ich aber auch unter den runtergeladenen NC's nicht)


Bei den Blitzer Pois habe ich wohl eine andere Quelle. (zumindest in unserem Wohnbereich m.e genauer) Und da suche ich eine Lösung (halt weil es einzelne Pois sind) ähnlich dem Poi-Warner für GoPal Geräte.


Gruß
Frank
 
AW: noch ein paar Fragen

Hier die 'helpme'Datei aus einem NC 8.300
Link veralten (gelöscht)

Einstellungen 6 von 8 : bei mir Planungseinstellungen, Besitzer eingeben, Lautsprechereinstellungne, Musikeinstellungen und Starteinstellungen!
Das ist alles!! Aber keine Fahrzeugeinstellungen!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: noch ein paar Fragen

Erste Hilfe-Anleitung und andere Anleitung ist jetzt komplett.

Hilfe holen > zur nächsten Polizei klappt nicht.

Das mit dem Einstellungsordner ist schon seltsam.
Bis auf das Symbol "Fahrzeugeinstellung fast wie bei Dir.
Die Planungseinstellungen habe ich auf Seite 5

Trotzdem erst mal vielen Dank

Frank
 
AW: noch ein paar Fragen

Hilfe holen: ist auch ein HEIMATORT (via Hauptmenue) mit der laufenden Karte festgelegt worden???
Diese Funktion hängt mit der Karte zusammen, mit den xxxindex Dateien der Karte.
Also es mal mit einer anderen Karte probieren!
MfG
 
AW: noch ein paar Fragen

Hallo,

Heimatort wurde angegeben.
Bis auf die "Polizei" funktioniert alles.
Die Autowerkstätten sind zwar unvollständig, aber Ärzte, Apotheken unsw. funzen super.
Ist halt nur ein Schönheitsfehler.
 
AW: noch ein paar Fragen

Ja, ein Schönheitsfehler. Liegt an der Karte! Es mal mit der neuen 825er Version versuchen!!
MfG
 
AW: noch ein paar Fragen

hallo.
wer kann mir bitte sagen welche neu karte ich für meine tomtom 720 brauche und auch adres damit der spurassisten funktioniert.
bitte um antworten.
 
AW: noch ein paar Fragen

Hallo

Nimm diese

WCE_2GB_825_2157

Gruß
woody100
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: noch ein paar Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo !
Was soll das???? Haben wir denn keine im Forum ??????????????
Das FORUM ist DIGITAL-ELITEBOARD OK??????????
Bitte!!! Weg mit dem LINK !!!!
Wenn die Leute anderswo suchen wollen, sind sie frei es zu tun!!!Und gross genug!!
Dazu war ja die Frage auch 'Welche Karte' und nicht 'Wo kann ich....'


Die karten für ein Go 720 Gerät: alle, je nach Wunsch, denn das Gerât hat ja SD-Kartenslot und 2GB internen Speicher
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: noch ein paar Fragen

Hallo Edwige

Sorry das war echt nicht meine Absicht, Habe den Fremdlink auch schon gelöscht.

Wollte nur helfen, und durch lauter Sucherei bin ich falsch gelandet.

Ich hoffe Ihr verzeiht mir einmal diesen Fehler.

Gruß
woody
 
AW: noch ein paar Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist schon ok,nur haben wir wie edwige schon erwähnt auch ein Board indem du alles was du suchst bekommst,und suchst du mal etwas was nicht da ist wird es so schnell es geht hier hochgeladen.
Und dies ist keine Sache die mal eben nur 1 Stunde in Anspruch nimmt,das dauert alles etwas länger.
Ab und an müssen unsere User auch mal etwas Geduld haben.
 
AW: noch ein paar Fragen

danke woody100 aber ich kann die kerten nicht runter laden,gibs ne andre mölglichkeiet vielleicht,danke für deine hilfe
thunderNRW
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben