Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen noch ein neues Partnerboard

Holzwurm0101

Best Member
Boardveteran
Registriert
25. November 2007
Beiträge
7.020
Reaktionspunkte
2.994
Punkte
383
Ort
im Norden
Aus Ärger wurde Freundschaft und nun wurde die Freundschaft in eine Boardpartnerschaft umgewandelt bzw ausgebaut.
Seit heute ist das Warez-Elite-World Board offiziell under neustes Partnerboard

picture.php


Na dann, auf eine gute und ausgiebige Zusammenarbeit


Gruß Holzi
 
AW: noch ein neues Partnerboard

Freue mich auf die kommenden aufgaben, die wir gemeinsam lösen werden !!! So schnell kann es im Leben gehen erst Ärger dan Partner !!!
 
AW: noch ein neues Partnerboard

Na dann mal "TACH" ans neue Partnerboard!!! Auf gute Zusammenarbeit!!!! :3:
 
AW: noch ein neues Partnerboard

Ich bedanke mich erstemal für das entgegengebrachte Vertrauen.

Hoffe nun nach dem anfänglichen ärgerniss das wech iss (kick) das es nun vorwärts geht.

Nun sind wir sogar schon Gast / Partner Admins :36:

Aber ich denke wir werden das Kind schon schaukeln (360° drehung und ab geht die post)

So nun genug geschrieben muss wieder in die Heimat unsere DB ausbauen damit sie starten kann und schnell viele Files reinkommen. :16:
 
AW: noch ein neues Partnerboard

auch von mir ein herzliches danke an die verantwortlichen und auf eine gute zusammenarbeit :good:
 
AW: noch ein neues Partnerboard

NA dann mal auf gute Zusammenarbeit!
 
Zurück
Oben