Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein neuer

Scania144v8

Newbie
Registriert
6. Januar 2012
Beiträge
0
Reaktionspunkte
1
Punkte
2
Hallo ich bin der Peter und ich nenne mich Scania weil ich auch ein fahre.
bin schon etwas in den Jahren gekommen aber mein Interesse an der Unterhaltung Elektronik ist seid mehr als 30 Jahre ungebrochen.
bin vor kurzem auch auf ein MAC umgestiegen .Aber in Sachen Receiver bin ich neu und hoffe hier bin ich richtig.
 
Hi,

Willkommen im Board. Für Receiver und andere Sachen, bist Du hier genau richtig.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Noch ein neuer

Herzlich.gif
 
AW: Noch ein neuer

Herzlich Willkommen im Forum und alles Gute Wünscht dir Einstein88
 
AW: Noch ein neuer

Herzlich Willkommen im Board, hier werden Sie geholfen...:emoticon-0155-flowe
 
Zurück
Oben