Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch ein neuer Nichtwissender

Spooky-Bear

Newbie
Registriert
23. September 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
da ich mich immer wieder über meinen von Kabel Deutschland gelieferten Receiver ärgere, bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Ich habe noch einen alten Fernseher (Röhre) und somit kein HD. Natürlich wird irgendwann in naher Zukunft ein anderer bei mir einziehen denn der hält ja nicht ewig.

Nun zum Receiver. Ich bin wie gesagt Kunde bei Kabel Deutschland und habe das Home Abo (mit AXN, SiFi usw.) Sky ist nicht geplant. Ich bin nun auf der Suche nach einem Receiver den ich sowohl jetzt als auch nach Neukauf des Fernsehers nutzen kann. Es sollte auch möglich sein den Jugendschutz auszuschalten.

Informiert habe ich mich bisher nur über die Dr***box 500. Da heißt es aber oft, dass sie die Sender nicht richtig erkennt und man einen neue Antennendose installieren muss. Das wäre mir zu aufwändig. Als nächste käme dann ja die Black Box Kabel in Frage. Nur, wo bekomme ich die her? Im Shop ist sie ja ausverkauft. Gibt es noch eine andere Quelle?

Beim Online-Auktions-Shop gibt es diese hier: Kabel Receiver Black Box 500. Ist der okay oder gibt es bessere?

Vielen Dank schon einmal vorab.

Viele Grüße
Spooky
 
AW: Noch ein neuer Nichtwissender

Willkommen im DEB :ja
Lies Dich etwas ein, unter der Rubrik: Link Removed
Eine Dream kann ich nur empfehlen, ob Clone oder original, bleibt allein Deinem Einsatz überlassen.
 
AW: Noch ein neuer Nichtwissender

Ergänzung: neue antennendose ist quatsch:dance3:
 
Zurück
Oben