Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Noch 6 Tagen, dann startet endlich die Bundesliga

Phantom

Administrator
Teammitglied
Registriert
5. Juli 2007
Beiträge
25.392
Lösungen
5
Reaktionspunkte
26.787
Punkte
1.103
Ort
Digital Eliteboard
Nach langen warten ist es nun endlich soweit. Die Fußball Bundesliga Startet wieder. Am Freitag geht es los mit VfB Stuttgart : FC Schalke 04. Ihr könnt schon jetzt eure Tipps in unser BL Tippspiel abgeben. Hier gehts direkt zum Tippspiel Viel spaß.

NUR DER HSV :D :D :D
 
Bisher sind hier wohl nur Byern Fans vertreten :-(. Ich hoffe es ändert sich noch sonst feiere ich am ende der saison allein den Meister titel vom HSV :)
 
ja aber Zeit bis zum Ende dieser Saison :) Solch pech wie letztes Jahr passiert mit sicherheit nicht noch mal. Dieses mal kämpfen die Bayern um den abstieg oder Werder :)
 
das möcht ich mal erleben, bayern in der zweiten liga. Was da der uli sagen würd, oder der kaiser :-D
 
AW: Noch 6 Tagen, dann startet endlich die Bundesliga

Na es gibt ja nur eine Manschaft die diese Saison Meister wird.
Und das ist ja auch wenn ihr mein tipp jetzt noch Belächeln werdet Werder Bremen.
Die werden ganz stark das feld von Hinten aufrollen..
Und der SC Freiburg stiegt dieses jahr auf und macht es dan wie einst die Roten Teufel und werden dan im Kommenden erst Liga jahr Meister und kommen in die Champions Leagu überstehen die Gruppenrunde und scheitern dan scheitern wir im Halbfinale an Chelsa und werden die Sieger der Herzen...
;)
 
AW: Noch 6 Tagen, dann startet endlich die Bundesliga

Der ist gut :DDD:DDD:DDD Ich komme heute vor lachen nicht in den Schlaf. Bremen wird auch dieses Jahr kein Meister da es der HSV machen wird und Freiburg kann von mir aus auch aufsteigen aber dann ist auch schon feierabend :D.
 
Zurück
Oben