Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

No matching reader bei Sport1+ HD ....was muss ich denn da machen ,dass es läuft ?

Nabend Männer.... No matching reader bei Sport1+ HD ....was muss ich denn da machen ,dass es läuft ? Kann jetzt nicht sagen ,ob der jemals gelaufen ist.Sonst läuft jeder Sender ....ärgerlich wenn man kein dart schauen kann ....

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky V13 EMM Sammelliste-Laber Thema

Ne hab ich nicht
Was muss denn da rein und wofür ist das ?

AW: No matching reader bei Sport1+ HD ....was muss ich denn da machen ,dass es läuft

Alle Filter löschen: servves, wehitelist im oscam. whitelist und im reader.
Danach oscam neu starten.
Zusätzlich Freqeunz vergleichen:

AW: No matching reader bei Sport1+ HD ....was muss ich denn da machen ,dass es läuft

Services und ecmwhitelist ge#et .Jetzt läuft's.Merci

Zurück
Oben