Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no-ip.com aktualisiert nicht mehr

Bier

Freak
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

nutze als Server eine DM 500. Die IP-Aktualsierung erledigt die 500er über Inaydn im BluePanel. Das läuft seit nem Jahr problemlos.
Seit heute morgen klappts nicht mehr. Die IP wird nicht erneuert. Musste manuell bei no-ip.com die IP einstellen. Wurde was umgestellt? Hat noch jemand das Problem?

Gruß
Bier
 
AW: no-ip.com aktualisiert nicht mehr

hallo ich habe das selbe problem

keiner ne ahnung?

mfg
 
AW: no-ip.com aktualisiert nicht mehr

Hallo, erstmal danke für die Antwort!!!

Hast du das Problem auch erst seit heute oder schon länger?
Dann hoffe ich, dass es sich von selbst wieder löst.
Antwort wäre super!

Gruß
Bier
 
AW: no-ip.com aktualisiert nicht mehr

Hi,

ich habe das selbe Problem, konkret seit heute morgen 04.47 Uhr.

Greetz Kathiandy
 
hello ich seit gestern mittags.

ein schlauer kopf ne idee?*gg*

ich hab mich bei no ip eingeloggt bissal herumgedrückt .

jetzt hat er es gesdchluckt und ändert die ip.
mal sehen obs morgen in der früh auch noch geht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: no-ip.com aktualisiert nicht mehr

habe meine box komplett resettet und soft neu aufgespielt, danach ging inadyn wieder..
 
AW: no-ip.com aktualisiert nicht mehr

Wollt mich nochmal kurz melden.
Ich war kurz davor auch alles neu aufzusetzen. Habe aber gerade nochmal den Test gemacht und siehe da, es geht wieder. Es scheint einfach "nur" ein Problem bei no-ip.com gewesen zu sein.

Beste Grüße
Bier
 
Zurück
Oben