Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no etitlements- panik

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
hy genau heute vor dem Fußballknaller sind meine entitlements nicht mehr vorhanden.
ich habe refreh gemacht, gewartet , die v14 ... .log ausgelesen und die Zeile mit den Codes als Single emm eingefügt
trotzdem wird es nicht hell
ich könnt verrückt werden,
woran kann es noch liegen??

AW: no etitlements- panik

Na dann wirst du wohl deine Verlängerung nicht rechtzeitig auf deine Karte geschrieben haben sodass nun deine Entis abgelaufen sind .

Welches hast du denn drauf geschrieben und von wann ist das EMM?

ich hab vor ner halben stunde refresh gemacht und 10 min später aus der v14 log die letzte Zeile genommen

"Die letzte Zeile "

geht es auch etwas genauer ?

Also nochmal : welches EMM und von wann war das EMM `?

Hast du denn kein aktuelles in deinem Log ?

habs nochmal gemacht jetzt läuft es , habe jetzt 20 entitlements , wo sehe ich eigentlich wie lange die gelten???

Zurück
Oben