Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

no entitlements

Akay1212

Spezialist
Hallo, ich hab immer öfter mal Probleme mit dem Updaten meiner HD+ Karte, ich habe mehrere User die Activ sind un mir AU geben, aber irgendwie bekomme ich dieses nicht. Bis jetzt hab ich mir immer so geholfen, dass ich die Karte in meinen Recierv gemacht ha und gewaret, bis es wieder hell wurde...:emoticon-0106-cryin

Wo könnte das Problem liegen??

[reader]
label = hd
enable = 0
protocol = mouse
device = /dev/HD+HD02
services = hdplus
caid = 1843
boxkey = A76---37C
rsakey = BF3----4DD5
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 368
group = 2
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1

[account]
user = al---o
pwd = 081511peterpan
uniq = 3
au = sky1,hd
group = 1,2
cccmaxhops = 2
cccreshare = 1

AW: no entitlements

Von wem wird die Karte mit AU versorgt? Das sollte schon ne Box mit Oscam sein.
CCcam macht da Probleme, damit kannst Du die HD02 nicht mit AU versorgen.

Xtrend und VU+ aber ich glaube alle CCCam, das ist dann natürlich doof...

dann mache ich das am besten auf meinem ich hab den Xtrendet4000

- - - - - - - - - -

was meinst du, Derek??

falls ich auch antworten darf...mach es auf Deine Xtrend. Je nach image kannst du die
vom Feed downloaden.

Selbst wenn er an ist, bekommt die HD02 kein AU über CCcam. Außerdem lese ich
das sie beim AU Probleme macht, ansonsten gehe ich davon aus, dass der Reader läuft...:JC_hmmm:

Zurück
Oben