Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Entitlements bei D09 Karten

Cilow

Stamm User
Registriert
28. Mai 2012
Beiträge
1.037
Reaktionspunkte
146
Punkte
223
Ort
Homeland
Gibt es heute eine Lösung für das "Problem" ?

Nutze OSCam 8837. Damals hatte ich die Info bekommen es könnte ein Bug in OSCam sein. Ein anderer meint es liegt an Nagra.
Wieso die bis heute nicht richtig angezeigt werden konnte mir bis jetzt keiner genau sagen.

Ansich ist das Problem nicht wirklich wild, aber wäre doch trotzdem besser wenn man die Entitlements sieht.
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

Hab auch nie entitlement bei meiner gesehen . .


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 4
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

Bei der D02 karte dauert es um die zwei bis drei monate ohne Entitlements danach sind die kanäle dunkel mit oscam .

Dan solte man eine box ( Kabelbox) zu hand haben und über scam entitlements updaten dan geht die karte wieder .

Gruß
ersin328
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

@Gooseman
Hast du die Karte auch in einem orig. Receiver von Sky die Karte versucht mit Emms zubeschreiben?

Das Phänomen tritt also auch bei D02 Karten? Dann muss es ja in den Einstellungen liegen, wenn meine D02 Karte einwandfrei läuft mit den Entitlements?
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

auf der Karte ist nur digital free mit Türkisch PRemium drauf. Scam hab ich alles von 3.55 bis 3.60 probiert. AU wurde immer von mir geschrieben über Oscam. Hat alles gepasst. Nur von heute auf morgen wurden keine Entitlements angezeigt.
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

Von heute auf morgen, einfach so? Hat sich OSCam selbstständig gemacht? :D
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

Nein, lass die Karte rein mit der caid 1722 laufen. So sieht das ganze aus.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wie gesagt wollte nur von diesem Phänomen berichten. Warte jetzt erstmal ab, wielange diese so weiterläuft
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

@Bombadil,
ich weiß grad nicht wen du meinst.

Meine D02 Hat nur einen Boxkey. Kein RSA Key. Und die Entitlements werden auch angezeigt.
Meine D09 Karten haben einen Box- und RSA Key, und bei denen werden keine Entitlements angezeigt.

Hängt das vom Nagramode ab?
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

Hi,

Ich meinte gooseman. Oscam hat ein Problem mit der Darstellung der Entitlements bei Irdeto Tunnled Nagra Cards, die Im Nagra Mode gelesen werden, ebenso bei den reinen Nagra Karten (D09).

Die Karten sind wahrscheinlich so selten, dass die OSCAM Devs das nicht aufwändig fixen wollen. Es ist ja nur ein Schönheitsfehler.

Grüße
Bombadil
 
AW: No Entitlements bei D09 Karten

Wenn Gooseman also seine Karte nicht im Nagramodus laufen lassen würde, wären auch die Entitlements da?
 
Zurück
Oben