Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

No Entitlements, aber alles hell???

Jokerli

Ist oft hier
Hallo,

habe eben feststellen müssen, dass in meinem Oscam-Webif "no entitlements" steht, obwohl ich die Verlängerung erst vor ca. 2 Wochen durchgeführt habe! Auch sind bei mir alle Sender hell und im Webif sehe ich, dass mind. 1 Freund auch zur Zeit schaut...

Was kann das sein?

0:00 wird es dann dunkel. Vermutlich wurde der Verlängerer nicht geschrieben.
Noch mal schreiben. emmcache = 0,0,0,0

MfG

Hi

oder hast noch andere/n Rader/Line eingetragen von der aus es läuft,
vielleicht Fallbackreader... ohne Configs, kein Plan.

HF

0:00 wird es dann dunkel. Vermutlich wurde der Verlängerer nicht geschrieben.
Noch mal schreiben. emmcache = 0,0,0,0

MfG

... hab ich eben gemacht, bringt aber keine Änderung...

Hi

oder hast noch andere/n Rader/Line eingetragen von der aus es läuft,
vielleicht Fallbackreader... ohne Configs, kein Plan.

HF

Habe schon seit Monaten nichts mehr am System geändert, nur hin und wieder die Verlängerer-EMM geschrieben.

Was war denn das aktuelle expire date ?

Mach' mal ein Oscam reboot .. oder besser ein Receiver reboot.

Schreibe doch deinen jetzt aktuellen Verlängerer aus dem Log auf die Karte und gut.

-supraracer

Ich glaube das letzte Exp-Date war irgendwann Ende Dezember, Anfang Januar 2017...

Ich würde vorschlagen .. in der Reihenfolge ...
a) Reboot
b) Schreiben des Verlängerers

Schreiben hast Du ja schon gemacht. ;)

Hab jetzt ein neues Verlängerungs-EMM geschrieben und Oscam + Box neu gestartet. Nun stehen wieder Entitlements drin. Bin mir aber eig. sicher, dass ich noch keine neue Verlängerung hätte gebrauchen müssen...

Danke aber trotzdem für Eure schnelle Hilfe! :)

Hi

hab nie gehört dass,
bei NDS Karten und
abgelaufenen Entis,
noch was läuft ... ausser Stromzähler ..

HF

Einen Tag vor Ablauf sind die Entis weg ,stimmt schon und 2 Uhr des folgenden Tages wir es dunkel.

Zurück
Oben