Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no cw --> Card needs pairing/extra data

karifireball

Newbie
Registriert
21. September 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute, ich bin nicht sehr bewandert in diesem Thema, aber leider ist seit heute meine V13 dunkel.
Bis heute lief sie mit Oscam ohne Probleme.
Decrypted payload
0F 04 00 10

Ist da noch was zu machen oder ist die Karte jetzt gepairt?


Danke schon mal im Voraus
 
Ehrlich gesagt, hab ich nichts gemacht. Dachte eigentlich es ist alles geblockt:
blockemm-unknown = 1
blockemm-s = 1
blockemm-g = 1
 
blockemm-u = 1 fehlt.

probier mal das emm :
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

wenn das nicht funzt, siehts leider schlecht aus :( dann kannst du nur noch beim user @fynnthek in der signatur schauen. dort gibt es alte emmlisten mit aktivierern für v13. bei manchen karten können die alten aktivierer noch helfen.
 
Meine Karte ist seit gestern dicht, hat vll wer noch einen alten Aktivierer oder den letzten 24er für mich?
 
Schick mir mal per PN deine CardSerial... wenn der letzte 24er noch nicht zu alt ist, düften noch paar Tage möglich sein... vielleicht auch mehr wenn der 77er noch nicht probiert wurde? o_O
 
Jetzt mal ganz dumm, wie rechne ich mit was um damit ich den Cardserial erhalte, oder kann ich dir einfach mein letztes 24er emm senden?
77 hatte ich probiert, wenn es der von Beitrag #4 ist, der war wirkungslos
 
Ja, das EMM aus Beitrag 4 war gemeint.

Nein, einfach den letzten 24er schreiben reicht nicht. Du musst zusätzlich (davor) den letzten 3X/2X-Entisetzer schreiben und dann den letzten 24er. Du musst deine Karte aber auch blocken, sonst ist ruck zuck wieder Feierabend. "Umrechnen" musst du übrigens gar nicht... die CardSerial steht plain in den EMMs und auch im OScam-Webinterface (Startseite bei CARDOK auf "XX Entitlements" klicken und dort die Serial ablesen).
 
Wieder eine V13 weniger, das ist sehr schade ...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ja, aber wohl selber zerstört, da F0 schon drauf war und sie wohl noch lief. Die Leute melden sich erst immer wenn es zu spät ist, anstatt vorher zu fragen. :(
Vielleicht kommen sie sich dann blöd vor, zu fragen, was sie schreiben sollen? Aber hier wird selbst auf die "blödesten" Fragen geanwortet bzw. versucht zu helfen. Nur wenn es zu spät ist kann auch niemand mehr helfen.
 
Zurück
Oben