Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

no cd fussball manager 2008

basti2611

Newbie
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hallo!kann mir jemand da weiterhelfen?entwieder crack oder image datei?hab noch nichts gefunden!

mfg Sebastian
 
No CD

Hi!
Ich kann dir da mal die Seite von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
empfehlen und dort das Programm game jackal pro installieren, läuft bei mir supi. Das Programm geht volle 21 Tage zum testen, danach soll man das kaufen oder sich bei mir melden:eek:
 
AW: no cd fussball manager 2008

Hallo lLeute,

hoffentlich kann mir jemand helfen!

Habe einen no cd crack auf das Spiel drauf gemacht. Wenn ich das Spiel starte und bis ich zu dem punkt komme, wo ich die ligen die ich spielen will auswähle und auf weiter gehe, erscheint ein neues Bild mit einem Kickschuh, oben in der Ecke steht daten werden gelesen und dann flieg ich aus dem Spiel.

Einer eine Idee?

Danke für eure Hilfe.

HUSCHTI
 
AW: no cd fussball manager 2008

ich poste den crack mal hierrein, vielleicht läuft das spiel dann.


Link veralten (gelöscht)
 
AW: no cd fussball manager 2008

Vielen Dank!!!

Läuft wie eine 1!!!

mfG

Huschti
 
AW: no cd fussball manager 2008

Hallo,

Ich habe ein problem, und zwar läuft das Spiel super mit dem No CD Crack, aber nach einer Saison werde ich gefeuert.

Ich habe Managermodus ausgewählt und habe ein angebot von Dortmund bekommen. Ich habe alle Budges eingehalten, bin Meister geworden, Pokalsieger und Uefa Pokal 2. Trotzdem haben sie mich jedes mal am 6.7.09 rausgeschmissen. Hat da jemand eine Ahnung an was das liegen könnte?

Gruß Uwomoyela
 
AW: no cd fussball manager 2008

woran das liegt ist schwer zusagen von weit weg, aber wenn du am anfang des spiels ein vertragsangebot von 2 jahren oder 1 ein jahr bekommst klicke mal auf zwei jahre, hatte dieses prob auch einmal.
 
AW: no cd fussball manager 2008

schade, das habe ich schonmal ausprobiert, aber trotzdem danke!!

Uwomoyela
 
AW: no cd fussball manager 2008

entferne mal das spiel und installiere nochmal neu, vllt. hat er irgendeine datei nicht richtig installiert.
 
AW: no cd fussball manager 2008

muss man den crack in einen bestimmten ordner kopieren? bei mir kommt immer eine fehlermeldung (could not load the DLL "GfxCore.dll" Error Number "126" Error Message" Das angegebene Modul wurde nicht gefunden" )
 
AW: no cd fussball manager 2008

den crack mußt du in den ordner kopieren, in den du das spiel installiert hast, dann müßte eine meldung folgen kopieren und ersetzen, diese aktion ausführen und der crack ist installiert, das spiel müßte dann laufen.
 
Zurück
Oben