Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NNK Karte wird nicht richtig erkannt

tomekkk

Ist oft hier
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
132
Reaktionspunkte
67
Punkte
48
Die Karte soll in einer Easymouse 2 betrieben werden. Sie ist nagelneu und noch nicht aktiviert. Ich habe ich die Easymouse2 folgendermaßen eingestellt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist das so richtig ?

Der oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Zurzeit wird mir "ERROR (no entitlements)" angezeigt. Wenn ich auf die entitlements klicke, dann steht bei Serial, Rom, ATR usw auch nichts. Die Karte ist noch nicht aktiviert. Ich will erstmal nur wissen ob das bis hier hin richtig ist. Wenn ja, dann lasse ich sie gleich aktivieren.

Im oscam log erscheint folgendes:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: NNK Karte wird nicht richtig erkannt

zu dem rsakey , brauchst du noch den boxkey

und es ist nicht eine NNK karte sondern eine NC+ ( ehmaliges N oder TNK-HD )
 
AW: NNK Karte wird nicht richtig erkannt

Wie viel stellig ist denn der Boxkey ? Hab hier mehrere Nummern zu der Karte bekommen. Es sind noch 2 Nummern dabei. Eine 12 stellige und eine 13 stellige.

Und es ist eine NNK Karte. (Kein Abo sondern Prepaid)
 
AW: NNK Karte wird nicht richtig erkannt

sorry , mein fehler , den boxkey brauchst du nicht

eher hast du ein reader problem , da ich smargos nutze kann ich dir bei dem Easymouse 2 einstelungen nicht helfen

NNK SmartCard (Conax, Provider NC+)

NNK ist altes N oder TNK-HD , jetzt heist es NC+
 
AW: NNK Karte wird nicht richtig erkannt

Richtig.

Einen Smargo habe ich auch. Es kommt aber der gleiche Fehler...

Wie sieht deine config für den smargo denn aus ? Könntest du sie mal bitte posten ?
 
AW: NNK Karte wird nicht richtig erkannt

[reader]
label = n-ka
protocol = smartreader
device = 002:003
caid = 0B01
rsakey = mein rsakey
detect = cd
mhz = 480
ident = 0B01:000000
group = 1,2
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1
blockemm-u = 1
blockemm-g = 1
 
AW: NNK Karte wird nicht richtig erkannt

Sorry, sorry, sorry ! Peniliche sache :emoticon-0107-sweat

Hatte die Karte falsch rum im reader. Im Smargo auch

Anders gesteckt und sie wird sofort erkannt. Weißt du wie hoch ich die Karte takten kann ? Und soll ich die von dir genannten emm's jetzt sofort blocken oder erst nach der aktivierung ?
 
AW: NNK Karte wird nicht richtig erkannt

erst must du sie aktiviren , dann kanst du was bloken

meine funtzt mit 4.80 wunderbar seit fast 3 jahren

die zeiten ligen zwischen 0,100 bis 0,450
 
AW: NNK Karte wird nicht richtig erkannt

Alles klar. Nochmal vielen Dank für deine Mühe. Muss jetzt warten bis mein cousin in Polen von der Arbeit kommt um mir die Karte zu aktivieren

EDIT: Hab die Karte zum aktvieren mal direkt in den Iriginalreceiver gesteckt. Ist aber Enigma2 drauf und läuft mit Oscam. Alle Daten richtig angegeben und Karte wird erkannt. AU habe ich eingeschaltet, aber sie empfängt keine EMM's. Ist das normal, bzw dauert das so lange ? SMS wurde verschickt und bestätigt das die aktivierung raus geht
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NNK Karte wird nicht richtig erkannt

Edit 2: @czutok, wie kommst du auf ECM Zeiten von 0,100 bis 0,450ms ? Meine liegen bei 450-470ms bei 357mhz. Wenn ich die Karte auf 600mhz takte, dann liegen sie immernoch bei 400ms. Gibt es da auch verschiedene Karten oder woran liegt es ?

Entitlements habe ich 2. Ist das auch richtig ?

Sorry, für den Doppelpost. Wollte eigentlich den anderen editieren. Kann es mal ein Mod bitte zusammenfügen ?
 
Zurück
Oben