Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 Scarlett HD Skin auf der Dreambox 800 HD SE

Mogelhieb

MFC
Teammitglied
Registriert
17. Dezember 2016
Beiträge
15.714
Lösungen
2
Reaktionspunkte
724
Punkte
493
Ort
Bayern
Ich möchte Euch gerne meinen Lieblings Skin auf meinem NewNigma2 Image vorstellen. Habe ihn auf einem Cloneimage von chiefobrei kennen gelernt. Der funktioniert aber auch prima auf meiner originalen 800SE.

Am besten gefällt mir die Temperaturanzeige und Lüfterdrehzahlüberwachung im OSD.

Hier mal ein paar Screenshots:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Die nötigen Dateien für den Skin habe ich hier mit angehängt. So könnt ihr ihn auch mal ausprobieren.

Dank und Anerkennung geht an den bania aus dem NewNigma2 Forum!

Link ist nicht mehr aktiv.

Link ist nicht mehr aktiv.

[DOWN]

enigma2-skin-hd-skin-newnigma2scarlett_3.0_mips32el
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/DOWN]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NN2 Scarlett HD Skin auf der Dreambox 800 HD SE

Das kann ich Dir leider nicht mit Sicherheit sagen. Der Name lautet jedenfalls NewNigma2Scarlett. Vermutlich werden die Macher den Skin auch auf anderen Images zum laufen bringen.
Ansonsten einfach mal probieren.
 
nur newnigma2 es gibt keine Macher .... nur 1 Bania und 1 Monat Arbeit...:emoticon-0142-happy
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NN2 Scarlett HD Skin auf der Dreambox 800 HD SE

Link veralten (gelöscht)


ver. 2.0 ist fertig....:dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es scheisse dass einige ihre skins nur auf ein image basieren!?! Was soll das? nur der hdglass 16 ist auf jeden image basiert!
 
Prima, vielen Dank. Ich habe den neusten Skin in unsere DatenBase geladen, damit die User nicht immer erst zu einem Fremdboard connecten müssen.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: NN2 Scarlett HD Skin auf der Dreambox 800 HD SE

hallo

das ist wirklich ein super tolles skin.

danke an den skiner.

ist aber auch ein 95% 'ge clon des "Army Smoke HD" skin's:emoticon-0178-rock:

@Bania dein Army Smoke mod benutze ich immer noch und bin sehr zufrieden damit.

mercy und cu
 
Zurück
Oben