Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 OE2 lean für A8P?

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
meine frage: gibt es hier so ein schlankes image wie von EB für A8P-box?
ich habe das letzte von EB auf der sim2.1box mit dem tollen skin (metrix), ich könnte mir nun kein anderes vorstellen, denn die alten sind so altbacken, und alle gür mich notwendigen plugins und trotzdem 12mb frei!
in NN2 -homepage habe ich kein schlankes gesehen und ohne metrix
grüße
 
AW: NN2 OE2 lean für A8P?

Es gibt ein aktuelles lean NN2 für die 800se im Downloadcenter.
 
AW: NN2 OE2 lean für A8P?

Moin
gibt es schon ein NN2 4.0.6 lean für A8P?.
Da hat sich gerade eine SE verabschiedet.

Gruß

erledigt: Ist ja schon im Downloadcenter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NN2 OE2 lean für A8P?

@ Karl-Hein
Spezel wollte gestern abend ledcontrol installieren.
Das ist wohl in die Hose gegangen. Für mich ist es ein Anwenderfehler.
Box hat nicht mehr durch gebootet.
Aber das ist jetzt alles erledigt. 4.0.6 ist jetzt drauf mit flashexpander.
Ledcontrol auch installiert. Es gehen jetzt alle plugins die ich zusätzlich installiert habe.
 
Zurück
Oben