Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NN2 Image und trotzdem Gemini3-PlugIn installieren?

Rabevater

Board Guru
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
1.467
Reaktionspunkte
846
Punkte
273
Ort
Deutschland
Hallo

Wie oben schon steht. Ich habe NN2 Image auf meiner Box.
Kann ich zus. auch das Gemini3-PlugIn installieren?
Ich würde es gern mal testen was damit alles so möglich ist. Habe es nur im Dreambox-Blog gelesen.
Im Gemini-Wiki ist ja die genaue Anleitung, nur bin ich etwas verunsichert.

PHP:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Würde mich bitte jemand "aufklären"?
 
AW: NN2 Image und trotzdem Gemini3-PlugIn installieren?

Heute werde ich nichts mehr machen.
Vielleicht sagen noch ein paar andere Profis dazu etwas.
Ich denke man mus auch ein Gemini Image auf der Box habe und dann noch dieses Plugin.
Ist NN2 Image ein CVS Image?
 
AW: NN2 Image und trotzdem Gemini3-PlugIn installieren?

Den Versuch würde ich sein lassen. Mit Orginal DMM Image geht jedoch auch das G3-Plugin.
 
Zurück
Oben