Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nix geht mehr nach FW-Update SF1028HD

digifranz

Newbie
Registriert
20. Dezember 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo und guten Morgen, ich habe einen SF1028 HD noblence und nach einem vermurksten Firmware Update sieht es nun so: Er bootet nicht mehr.
Wie bekomme ich nun wieder ein funktionierendes Image/FW drauf?

Danke für eure hilfe!
 
AW: Nix geht mehr nach FW-Update SF1028HD

wenn der Bootloader noch da ist, was er eigentlich sollte, dann einfach noch einmal flashen. wichtig!! nimm nur die Firmware für den "Noblence"!! eine andere sollte eigentlich nicht gehen.. einen, wenn du hast, alten Stick nehmen, so 512 MB oder 1GB, den in Fat32 formatieren und die Firmware, hier eine *. ird-Datei, auf den Stick kopieren und vorne auf den USB-Port am Receiver stecken. Dann den Receiver einschalten, Der Bootloader wird dann geladen, aber dabei die Taste Volume -> gedrückt halten bis USB im Display angezeigt wird. Die Software wird dann eingespielt. Das Gerät startet dann neu und du kannst den Stick abziehen. Nach erfolgtem Start dann auf Werkseinstellungen zurück setzten, nochmals per Hand neu starten lassen und dann das Gerät einrichten. hoffe, ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben