Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Niti Conax Card + RSA will nicht !!

Frequenzsuppe

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. März 2011
Beiträge
73
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo

Hab ne Niti Karte hier mit RSA Key , aber will nicht laufen !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hat jemand das am laufen und kann mir helfen ?


Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Niti Conax Card + RSA will nicht !!

moin,

alle infos die ich gefunden habe für die 0b01 sind ohne rsakey


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

falls doch, denke ich mal fehlt noch der boxkey
 
Ich habe alles ausprobiert, ein Boxkey finde ich nicht ! Da wurden mir Dateien mitgeschickt, eine oscam mipsel, oscam sh4, sbox sachen, dann halt ne Datei mit ner langen EMM, nen RSA Key für Oscam und einen für Sbox, der wiederum genau falschrum ist wie der von oscam ! Habe auch schon die mitgeschickte oscam genommen usw, nix

Jedenfalls die Karte wird erkannt, EMM's kommen auch über mgcamd Protocoll

- - - Aktualisiert - - -

Kann mir das mal jemand übersetzen?

plik sbox.conf (usun¹æ numer karty w nazwie jeœli jest !!):
/usr/bin , tam ma byæ wpisany klucz i nr karty w hex. (zazwyczaj wpisuje !)

users.sbox ja zmieni³em ¿eby by³ w /var/keys,
ale mozna zmienic znów na /usr/bin.


Porty miêdzy Sbox i mgcamd poustawia³em, ¿e lokalnie z tymi plikami dzia³a.

newccamd
port 15050


http 8181
pass=admin
has³o = edk



Uwaga.
Przetestowane ¿e w Nbox z linux Sbox dzia³a z kernelem stm23_xxx.
Z STM24_207 niestety jeszcze nie dzia³a.
(w tym kernelu w innych dekoderach z linux karty conax nie dzia³aj¹.)

und noch was :

was heisst : BSKA ????

Da steht noch das hier drin : BSKA 158120441556C

Die Zahlen habe ich geändert hier, nur das C am Ende gelassen !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Niti Conax Card + RSA will nicht !!

BSKA bedeutet, dass die Karte aus einem BSKA Receiver ist.Diese Nr brauchst du, wenn du die Karte wieder aufladen willst. Wenn du die specielle oscam verwendest, dann brauchst du kein RSA..
Mit den jetzigen neuen oscams brauchst du einen .
Vielleicht jat die Karte keine neuen Keys deswegen rennt diese nicht.
 
AW: Niti Conax Card + RSA will nicht !!

plik sbox.conf (usun¹æ numer karty w nazwie jeœli jest !!): - sbox cfg. ( lösche karten nr in den namen )
/usr/bin , tam ma byæ wpisany klucz i nr karty w hex. (zazwyczaj wpisuje !) - /usr/bin , da solte der key und karten numer eingetragen werden

users.sbox ja zmieni³em ¿eby by³ w /var/keys, - users.sbox tausche ich damit es drin ist in /var/keys
ale mozna zmienic znów na /usr/bin. - aber du kanst es wider umschreiben auf /usr/bin.


Porty miêdzy Sbox i mgcamd poustawia³em, ¿e lokalnie z tymi plikami dzia³a. - ports zwischen sbox und mgcam habe ich lokal eingestelt damit es mit den dateien funktioniert

newccamd
port 15050


http 8181
pass=admin
has³o = edk - haslo = passwort



Uwaga. - vorsicht
Przetestowane ¿e w Nbox z linux Sbox dzia³a z kernelem stm23_xxx. - getestet in Nbox mit Linux sbox funktioniert mit kernel stm23_xxx.
Z STM24_207 niestety jeszcze nie dzia³a. - mit stm24_207 funktioniert es leider noch nicht
(w tym kernelu w innych dekoderach z linux karty conax nie dzia³aj¹.) - mit diesem kernel in anderen reciviers mit linux conax karten funktioniren nicht

was hast du da für mist gekauft ??
ich vermute stark das du ne karte mit pasendem oscam zu dem orginal BSKA recivier gekauft hast
 
Zurück
Oben