Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NISSAN CONNECT 3 V3 Europe SD Card 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich habe jetzt 2 Karten getestet einmsl connect1 und connect3 bei beiden die cid die in karten dabei war geschrieben. Wenn ich die karte in Navi stecke tut sich nichts. Es steht immernur bitte original sd karten verwenden. Was mach ich falsch?
Exakt Anleitung gefolgt.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
bist du dir sicher, das die CID auch geschrieben wurde? Bitte mir Ubuntu überprüfen.
 
ja die CID wurde richtig geschrieben. Mir fällt aber gerade auf das es gar kein connect3 sondern connect2 ist. habe ich wohl was falsch gemacht. Auf der originalen steht Connect2 :-(
Kann man da auch maps runterladen?
 
das kann ich dir nicht sagen, habe Connect 3, musst du suchen.
 
Hallo ich bin Anfänger wer kan mir Helfen Was mache ich Verckert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Danke in vorraus Grus Georg
 

Anhänge

  • IMG-20180415-WA0010.jpg
    IMG-20180415-WA0010.jpg
    180,9 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du es falsch entpackt??


Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Hallo wie muss ich es richtig entpacken
Danke
 
Tool.rar auf windows pc entpacken und usb stick ziehen und dann auf ubuntu auf desktop legen. Dann in den tool ordner rein und terminal starten.

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
Danke ich werde es Versuchen
Danke Georg


Hallo wer kann mir Helfen welchen fehler habe ich gemacht komme nicht mehr wetter Bitte um Hilfe
DankeIMG-20180418-WA0007.jpg

Hallo Wehr kan mir Helfen bin anfänger welchen fehler habe ich gemacht oder was habe ich falsch gemacht
Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welchen Unterschied gibts zwischen der Teilenummer: T1000-25983 aus Post 27 und der T1000-25986 aus Post 28?
LG
 
könnte man evtl. auch die (neueren) Daten aus dem download-package auf eine bisher funktionsfähige Nissan Karte (mit älteren Daten) drüber-kopieren (bzw. alte Daten zuvor löschen) ?
oder sind die Daten selbst auch an eine spezifische CID gebunden ?

danke !
 
Nein, das geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die antwort !
d.h. die Inhalte des download-pakets werden nur auf einer SD Karte akzeptiert, die genau die CID des download-pakets hat (wie i cid.txt eingetragen) ?
 
Hallo ich habe ein nissan qashquai mit nissan connect 3 navi aber da sind die blitzer für deutschland nicht drin kann mann das ürgend wie freischalten oder updaten?
Danke in voraus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben