Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NISSAN CONNECT 3 V3 Europe SD Card 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt es eine bestimmte Vorgehensweise beim kopieren der Daten auf die SD Karte?
Danke!
 
hat Du dafür eine Anleitung ?
Bei mir hat es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss man bei der Samsung Evo als erstes den CID ändern und dann diese files drauf kopieren oder reicht es einfach die files drauf zu kopieren?
 
nein du musst erst auf einer Samsung Evo+ die CID ändern, das geht aber nicht auf allen Samsung Evo+ Karten.
Nimm den Leitfaden den josef_31 gepostet hat, da steht alles geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das nur mit Linux? Ich bringe das irgendwie nicht hin das Uuntu start unter Windows. Gibt es eine andere möglichkeit?
 
das geht nur mit Linux, soweit ich weiß, du kannst doch Ubuntu auch per USB Stick starten ohne zu installieren, lies dir bitte den Link von josef_31 durch.
 
Habe ich durchgelesen und mit unetbootin ubuntu auf usb gepackt. Aber wie starte ich das nun?

Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
 
das ist off tropic hier, das musst du nachlesen, das hier ist ein Angebots Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit android phone oder tablet mit root geht es auch. Google Richard Burton CID change.


Tapatalk kullanarak iPhone aracılığıyla gönderildi
 
Muss die Karte nach CID aendern wieder gelockt werden?
Bei der Anleitung soll es bei RNS310 gelockt und bei RNS315 nicht gelockt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben