Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NISSAN CONNECT 2 LCN2 V3 EUROPA 2017/2018

RalfRS

Newbie
Registriert
7. Dezember 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe die Karte geladen, mein Comnect zeigt mir aber an, man soll nur Original Nissan Karten verwenden, irgendeine Ahnung welche Ordnerstruktur oder wie groß die Karte sein soll danke
 
Ich hab die Karten installiert bei mir wird sie erkannt, aber Navi zeigt 2014 an? Meine Karten waren von 2012. Ist das jetzt das neueste oder von 2014?
 
Hallo,

welche ist den jetzt die Aktuellste Karte T1000-25995 oder 25994? Ich habe die T1000-25995 und das Navi meint bei meinen Händler gäbe es ein Aktuelleres! Habe auch auf Navteq nachgesehen die bieten ebenfalls nur die T1000-25994 an?
Weis einer ob man irgendwoher Aktuelle Karten von Navteq bekommen kann? Vielleicht kann man sich so etwas basteln.Falls jemand eine Aktuelle Seite für POI´s benötigt für seinen Nissan dem kann hier geholfen werden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben