Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo Wii verbindungs Problemy

kacperowski

Newbie
Registriert
12. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo an alle Mir ist bewusst, dass es zu den ganzen Fehlercodes zahlreiche Threads und Lösungen gibt, aber mein Problem konnte bisher nicht gelöst werden. Ich habe einen softmodded Wii mit Firmware 4.2 und eine Fritzbox Lte Suche ich nun mit meiner Wii einen Access Point (mache also automatische Konfiguration) dann findet er meinen Router, jedoch schlägt der Verbindungstest fehl (mit dem Fehlercode 52030 52130, 52131).In den Routerlogs sehe ich, daß sich die Wii erfolgreich anmeldet (Einstellungen und WPA Key sind also korrekt) aber dann sofort wieder abmeldet. Ich habe jetzt schon alle möglichen Einstellungen probiert: Keine Verschlüsselung, sichtbare SSID, DHCP, kein DHCP, alternative DNS Server, wechsel der WLAN Kanäle, aber ich bekomme immer Fehler 52130. Die zu dem Fehler verfügbaren Ansätze treffen entweder nicht zu oder wurden schon ausprobiert.Was kan ich jetztb noch Probieren ????
 
AW: Nintendo Wii verbindungs Problemy

hallo er wäre leicht möglich das dein wlan modul einen fehler oder ausfall hat
wenn ohne verschlüsselung kein empfang möglich ist .. dann ist was faul
es gibt ein lan adapter oder ebayy Artikelnummer: 280617933826
gruss
 
Zurück
Oben