Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo Wii und XBox Spiele

wolke78

Newbie
Registriert
6. August 2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

habe meine Wii umgebaut mit dem Homebrew Channel, funktioniert super. Nun meine Frage, kann man jetzt auch Xbox Spiele mit der Wii abspielen?

Vielen Dank

Wolke78
 
AW: Nintendo Wii und XBox Spiele

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Sers,

Hääääh also dass wär mir Neu dass es möglich ist!!!
Meinem Wissensstandes her sind es bei der xbox isos und bei der wii romformat,wenn es anders sein sollte lasse ich mich eines besseren belehren.


Greeetz
 
AW: Nintendo Wii und XBox Spiele

Du brauchst dich da keines Besseren belehren lassen. Die Spiele sind NICHT kompatibel!!!

Wäre ja auch zu schön, wenn das funktionieren würde. Wofür denn dann noch verschiedene Konsolen? Könnte man ja auch hergehen und nur die Wii verkaufen, oder halt die xbox, weil ja die Spiele von der Wii dann auch auf der xbox laufen würden.
 
Zurück
Oben