Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo Wii Neukonsole weiß + Rundum-Sorglos Paket

vjeko008

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. April 2009
Beiträge
60
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Ort
Tirol
Hallo
Ich habe eine neue Nintendo Wii Neukonsole weiß + Rundum-Sorglos Paket.
Kann mir jemand sagen was ich zunächst tun muss wenn ich ein heruntergeladenes Spiel aus der Konsole spielen will?? Ich habe es mit einer DVD probiert aber es geht nicht.
mfg
 
AW: Nintendo Wii Neukonsole weiß + Rundum-Sorglos Paket

Was heißt denn bei dir: Rundum-Sorglospaket????? Kannst Du uns das bitte etwas näher erläutern, da wir ja sonst nicht wissen was deine Wii hat und was nicht.
 
AW: Nintendo Wii Neukonsole weiß + Rundum-Sorglos Paket

Ich habe eine neue umgebaute Wii gekauft bei der ich heruntergeladene Spiele und kopierte Spiele spielen kann.
Was das Rundum-Sorglos Paket ist weiß ich selber nicht. Aber die haben gesagt dass ich mal auf dieser Adresse schauen soll und da steht was man machen soll:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich habe auf dieser Adresse vobeigeschaut aber ich weiß immer noch nicht genau was ich tun soll.
Die Version meiner Wii ist 3.4E
Kann mir da jemand weiterhelfe?
mfg
 
AW: Nintendo Wii Neukonsole weiß + Rundum-Sorglos Paket

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo hast Du denn die gespeicherten Sicherheitskopien, auf DVD, Stick oder externer FP? Ich habe doch schon einen Link geschickt, wo das beschrieben steht. Auch der von Dir genannte Link hilft doch weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo Wii Neukonsole weiß + Rundum-Sorglos Paket

was ist umgebaut? ist eine SD karte drin oder ein modchip?
wenn sie schon umgebaut ist, dann solten die SK schon laufen :emoticon-0138-think
 
Zurück
Oben