Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo erhöht Preis der Wii in Großbritannien

TheUntouchable

Board Guru
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
1.445
Reaktionspunkte
486
Punkte
273
Ort
München
Nintendo hat Anfang dieser Woche bekannt gegeben, den Preis der Spielkonsole Wii in Großbritannien zu erhöhen. Wie es heißt, wird die Wii dort statt für bisher 179,99 Pfund künftig für 199,99 Pfund über die Ladentheke gehen. Grund für die Preiserhöhung ist der zunehmende Wertverlust der britischen Währung.

"Wegen des heftigen und anhaltenden Wertverlustes des britischen Pfund sind wir leider dazu gezwungen, die unverbindliche Preisempfehlung der Wii in Großbritannien zu erhöhen", so das Unternehmen. Don McCabe, Managing Director der US-Ladenkette Chips geht nun davon aus, dass die Verkaufszahlen der Wii in Großbritannien deutlich einbrechen werden.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben