Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nintendo DSi - Modul iTouch 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pati33

Newbie
Registriert
9. November 2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Tach Leute für den neuen DSi ist ein neues Modul rausgekommen. Die neue
iTouch 2 es soll der nachfolger der M3 Real sein. Ich wollte sie mir eventuell anschaffen, hat schon irgend Jemand Erfahrungen damit gesammelt ?

l

 
AW: Nintendo DSi - Modul iTouch 2

Das einzige, was ich dazu gefunden habe, ist das

Link ist nicht mehr aktiv. !!!!!


Ansonsten nur noch Dinge in Englisch! Wenn es dir aber hilft, dann

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
:


Hoffe es hilft dir weiter!!!!

Edit: Die itouch 2 soll wohl erst in der kommenden Woche auf den Markt kommen. Somit wird es schwer fallen schon jetzt Erfahrungsberichte zu bekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Nintendo DSi - Modul iTouch 2

Danke auch ich hatte wohl überlesen das das Modul gerade erst auf dem Markt ist, und auch noch eine Lieferzeit von mind. 18 Tagen hat. Falls mir Jemand noch ein anderes gutes Modul empfehlen kann , welches man schon eher bekommen könnte wäre ich schon sehr dankbar.
 
AW: Nintendo DSi - Modul iTouch 2

Nächste Woche werde ich die Backup Module für die DSi bekommen. Diese werden dann im Shop zu finden sein. Ein Preis kann ich ende der Woche bekannt geben.
 
AW: Nintendo DSi - Modul iTouch 2

Nen DSi bekommste nich auch zufällig? Kann ich mir einen Leasen oder für Supportzwecke leihen? :D:D:D
 
AW: Nintendo DSi - Modul iTouch 2

Hallo "Unantastbarer"!!!:dance3:

Wenn das klappt mit dem DSi vom Board, stelle ich mich zur Verfügung, um LCD- und Plasmafernseher - ab ca. 107 cm Bildschirmdiagonale - zu testen. Müsste dann aber auch noch einen anständigen HDTV-Receiver testen.:DDD:DDD

Kannst ja dann mal Bescheid geben, wenn der DSi bei dir eingetroffen ist! Werde dann wieder hier vorstellig um die entsprechenden Dinge zu ordern!!
:D:D
 
AW: Nintendo DSi - Modul iTouch 2

Glaub leider nicht das ich da Glück haben werde basti, aber wer weis, vielleicht is der Boardverkäufer ja so gütig und lässt was vom LKW fallen :D
 
AW: Nintendo DSi - Modul iTouch 2

moin moin
meine i touch 2 ist angekommen, gar nicht mal so einfach eine deutsche Anleitung dafür zu bekommen. Falls noch jemand eine Anleitung hierfür benötigt habe ich sie hier mal angehangen. Gruß Pati
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Nintendo DSi - Modul iTouch 2

jap läuft alles bestens, zumindest alle Spiele, mehr habe ich damit noch nicht getestet. Ich selber besitze den Dsi nicht, habe die Karte nur für einen Kumpel fertig gemacht. Habe einige Spiele getestet , ist doch fast genau so zu handhaben wie die M3 Real . Der Rest steht ja weiter vorne im Link genau beschrieben wie es damit funktioniert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben