Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Ninonuk (Meisterjäger von GSM-FREE) Aufmerksamkeitspost

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

redleo321

Spezialist
Registriert
2. November 2009
Beiträge
521
Reaktionspunkte
1.504
Punkte
93
Ort
STEEL TOWN
Ninonuk (Meisterjäger von GSM-FREE) Aufmerksamkeitspost

Ninonuk DU forderst hier im Board ständig was ein was ein was DU selber nicht einhältst !!!

Was willst Du, das wir dir Ständig den Kopf streicheln und sagen der Ninonuk (Meisterjäger von GSM-FREE) hat es besorgt, hat es geknackt, hat es ....

Wenn ich durchs WWW streife und deine Post auf anderen Boards durch schaue steht da auch nicht das du die Karten von ...... hast!!!

Und wir wissen beide wo die z.B. die ersten Truckkarten her gekommen sind und ich renne auch nicht hinter DIR hinterher und sage ich weiß ja wo die Karte oder die Meta her ist BLABLA....

Ich würde mir an deiner Stelle echt Blöde vorkommen bei diesen Aktionen, aber nun haste ja was du wolltest einen eigenen Post wo du dir den Kopf streichel lassen kannst!!! :dance3::dance3::dance3:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck_855.2926 - Neuste LKW Karte incl. Aktivierungsprogramm

Man hätte durchaus erwähnen können wem die Karte zu verdanken ist! :emoticon-0176-smoke
 
AW: Truck_855.2926 - Neuste LKW Karte incl. Aktivierungsprogramm

Wenn die Karte von dir ist, dann bedanke ich mich in Namen meines Teams und natürlich der User.
 
AW: Truck_855.2926 - Neuste LKW Karte incl. Aktivierungsprogramm

Wie bist du denn drauf Ninonuk!!!! :diablo::diablo::diablo:

Finde in deinen Beiträgen in anderen Board auch keine Angaben über die Herkunft der einzelnen Karten und ich weiß auch wo einige her kommen :kez_03::kez_03::kez_03: also mal vorher überlegen bevor man auf den Busch klopft und immer schön Ball flach halten

mfg​
 
AW: Truck_855.2926 - Neuste LKW Karte incl. Aktivierungsprogramm

Wirste schon sehen wenn die Tage die 860er kommt!

PS Meisterjäger lässt grüßen!!!


So die 860er Truck ist Online und kann hier geladen werden!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Truck_855.2926 - Neuste LKW Karte incl. Aktivierungsprogramm

Da wirste noch warten müssen!
 
AW: Europe_TRUCK_860.3122 - Neuste LKW Karte incl. Aktivierungsprogramm

Dankt mal lieber Cyber-Crack für die metas!!!
 
AW: Ninonuk (Meisterjäger von GSM-FREE) Aufmerksamkeitspost

So Ninonuk hier kannste dich jetzt aus lassen !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Ninonuk (Meisterjäger von GSM-FREE) Aufmerksamkeitspost

Ich möchte aus gegebenen Anlass nochmals darauf hinweisen, das in den Kartenbeiträgen NUR Karten und metas kommen; keine Kommentare, oder Fragen oder sonstwas.
Wenn ich mir das angucke, sind in anderen Boards dafür schon User gebanned worden.
In Zukunft lösche ich das kommentarlos.
Ich weiß nicht, woher eine Karte wirklich ist; auch nicht, wer die metas rauskriegt. Grundsätzlich Dank an alle, die das hinkriegen; das sei hier mal gesagt. Etwas zu uppen heißt noch lange nicht, auch der Urheber zu sein. In der Regel möchten diese wohl auch nicht genannt sein, sondern stellen die Sachen anonym zur Verfügung.
Wenn hier jemand ein Urheberrecht auf irgendwas hat, ist es wohl doch eher TomTom selber. Danke hier an TomTom.
 
AW: Ninonuk (Meisterjäger von GSM-FREE) Aufmerksamkeitspost

@Ninonuk

von mir noch ein letztes Wort zu Ninonuk alias Meisterjäger(ma)
Deine Unfreundlichkeit u. Arroganz auf GSM Free geht mir auf den Sack!! (nicht nur mir?)

MfG, xtra
 
AW: Ninonuk (Meisterjäger von GSM-FREE) Aufmerksamkeitspost

Ja, man tut was man kann! Und Unfreundlichkeit sieht anders aus, ich nenne das direkt!

PS Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz!

@Redleo Komisch das der Thread hier öffentlich jetzt so aussieht! In deinen PNs warst du ja zahm wie ne Katze! Komisch das du es mir nicht direkt sagen kannst das du nen Prob mit mir hast! Schade! Aber Jeder so wie er kann, ne!
 
AW: Ninonuk (Meisterjäger von GSM-FREE) Aufmerksamkeitspost

Da die unterschiedlichen Positionen hier jetzt meiner Meinung nach ausreichend ausgetauscht worden sind und ich nicht möchte, daß es hier zu weiteren eventuell beleidigenden Auswüchsen kommt, mache ich jetzt hier zu.

Bei Fragen dazu, beantworte ich die gerne per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben