Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nimmt die Dreambox two die 01er Karte von hd+ oder nur die Neueren (04)?

peter7314

Newbie
Registriert
8. Januar 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, Ich habe mal ne Frage , nimmt die Dreambox two die 01er Karte von hd+ oder nur die Neueren (04)?
mfg
peter7314
 
Danke Adas, dann kann ich mir das Ding beruhigt kaufen.Bin jetzt von Panasonic Plasma nach 17 Jahren auf LG Oled umgestiegen.Ich habe etliche Entwicklungen aus gelassen aber immer ne Dreambox(800er) am Start. Ich denke mal das Bild wird mit der DB 2 nochmal besser?
mfg
peter7314
 
Hallo addas! Die Two ist da, NN2 so wie empfohlen ist auch drauf nur mein hd+ wird nicht helle. Weder im modul noch an der Frontseite. Weißt du was ich da machen kann??
mfg
peter7314
 
Ich würde behaupten du musst noch ein oscam-smod (Frontseite) oder einen ci helper (modul) installieren damit da was hell wird.
Aber wissen tu ich es nicht ;-)
 
Hallo,
oscam aus der original Datei ist aktiviert .Hd+ mit 001 Karte läuft. Karte von vorne gesteckt, Chip nach unten. Mein nächstes Problem Sender verschieben? wo ist das geblieben? Expertenmodus activ. Weiss jemand was wo das bei der Two versteckt Ist?
mfg
peter7314
 
Danke, habe es gerade gefunden. Ich habe vorher zu weit im System gesucht. Ist viel einfacher als gedacht.
 
wer das mit der fernbedienung macht hat einen vogel (bei der erstsortierung)
im nn2 ist ein supergeiler bouqet editor eingebaut von dream
einfach per webif verschieben das ist sogar echtzeit wenn mann das menü auf hat sieht mann wie die eintäge wandern !


unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Hallo soweit ist alles o.k. Weiss jemand wie man mit der LG Fernbedienung auch die DB two bedienen kann? mit der 800 se hat es funktioniert. Bei der two scheint es nicht zu funktionieren. Den normalen Weg habe ich schon versucht, Die FB der two wird nicht erkannt.
Weiß jemand Rat?
mfg
peter7314
 
Zurück
Oben