Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Niki Lauda - Ziehe meine Kappe vor Michaels Leistung

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Niki Lauda rudert zurück. Der ehemalige Formel-1-Weltmeister revidiert seine Aussagen über Michael Schumacher, nachdem der deutsche Routinier bei den Grands Prix in Belgien und Italien zwei sehr starke Leistungen abgeliefert hat. In Spa-Francorchamps wühlte sich Schumacher von weit hinten bis auf Platz fünf nach vorne, in Monza brillierte der Mercedes-Pilot in einem Duell mit Lewis Hamilton.

1201316264250.jpg


Grund genug für Lauda, diesen Ergebnissen und der jüngsten Form Schumachers Respekt zu zollen. "Ich ziehe meine Kappe vor Michaels Leistung in den letzten beiden Rennen. Seinem Mercedes liegen die Hochgeschwindigkeits-Passagen und mit einem guten Auto konnte nun auch Michael zeigen, dass er es noch drauf hat", sagt Lauda nach dem Europa-Finale gegenüber 'Auto Bild motorsport' .

"Trotzdem stehe ich dazu: Wenn er schlecht fährt, muss ich ihn auch kritisieren dürfen", gibt der Österreicher zu Protokoll. Dies hatte Lauda vor knapp einem Monat noch recht deutlich getan. Der dreimalige Formel-1-Weltmeister legte Schumacher den Rücktritt nahe, indem er sagte: "Man fährt nicht zum Spaß Formel 1." Der Mercedes-Pilot müsse sich fragen: "Kriege ich es hin oder nicht?"

"Ganz ehrlich glaube ich nicht, dass Michael es jetzt hinkriegen wird", erklärte Lauda im August. "Wenn man schneller sein will, dann versucht man alles - und wenn man alles versucht hat und es immer noch nicht hinkriegt, dann war es das. Ich bin sicher, dass er es immer noch versucht, aber eines Tages wird er realisieren, dass er es nicht hinkriegt - und dann wird er eine Entscheidung treffen."

Quelle: Formel1
 
AW: Niki Lauda - Ziehe meine Kappe vor Michaels Leistung

Schumi ist immer noch so :emoticon-0165-muscl drauf.
Schaun wir mal, :emoticon-0126-nerd: zu was der Mercedes nächstes Jahr im Stande ist.
Dann spätestens ist auch Michael wieder auf dem Siegerpodest.
Und alle machen :dance3::dance3::dance3:
 
Zurück
Oben