Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nightshift für den Fernseher

X-zero

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Juli 2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo zusammen,


Ich habe einen Vorschlag für das Enigma2 Image für Reciever oder für ein Plugin. Apples letztes Software Update biete eine die Option für Nightshift. Das ist eine angepasste Farbgebung die Uhrzeit gesteuert ist. So wird z.b. Abends der blauanteil des Displays zurück genommen, was wie ich finde seeeeehr angenehm ist! Gerade abends kurz vor dem einschlafen wenn sonst alle Lichter aus sind wünsche ich mir einen nicht so Höllen Bildschirm. Natürlich könnte ich das auch manuell machen, automatisch wäre der Hammer!!


Ich freue mich über ein Feedback!

Falls die Rubrik hier falsch ist, bitte anpassen! Hab nichts passendes gefunden!


Hat keiner den Wunsch nach so einer Funktion?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nightshift für den Fernseher

Hört sich interessant an, nur wir bauen die Images nicht. Wir bieten Sie hier nur an und die Imagebauer freuen sich, wen deren Images verbreitet und dadurch bekannter werden. Um dein Anliegen vorzubringen, musst du dich direkt an die Imagebauer wenden. Leider dürfen wir keine Links hier angeben aber über google, findest du die Homepages schnell raus.
 
Zurück
Oben