Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicole Kidman von Paparazzo auf Fahrrad angefahren

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Autsch! Damit hat Nicole Kidman nun wirklich nicht gerechnet: Die 46-Jährige wurde gestern, 12. September, vor einem Hotel in New York von einem Fahrrad-Rowdy über den Haufen gefahren.

18385113ce378970c3ba95f9664721c11e00f659.jpg


Die Schauspielerin kam gerade von einer Calvin Klein-Show im Rahmen der New York Fashion Week, als sie im Eingangsbereich ihres Hotels von dem 19-jährigen Paparazzo Carl Wu angefahren und zu Boden gerissen wurde.

Der Fotograf wollte scheinbar aus nächster Nähe ein Foto von der Schauspielerin schießen. Er fuhr mit seinem Fahrrad gefährlich nah an sie heran und wollte nur wenige Schritte vor dem Hollywood-Star halten - doch sein Bremsmanöver kam deutlich zu spät!

In der nächsten Sekunde lagen sowohl der Fotograf als auch die vollkommen erschütterte Kidman auf dem Boden. Nicole ist wohl noch einmal mit dem Schrecken davongekommen. Wie Augenzeugen berichteten, hatte sie keine sichtbaren Verletzungen aus dem Crash davongetragen.

Der 19-jährige Radfahrer ist kein unbeschriebenes Blatt: Bereits mehrere Zusammenstöße mit namenhaften Promis, darunter Lady Gaga, gehen auf seine Kappe. Er wurde von der Polizei in Gewahrsam genommen, ist mittlerweile aber wieder auf freiem Fuß.

Mehr als ein Ticket wegen Fahrradfahrens auf dem Bürgersteig wird auf ihn wohl auch nicht zukommen. Ein Cop erklärte: "Ein Unfall ist ein Unfall."

Quelle: OK-Magazin
 
Zurück
Oben