Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nick jr über Satellit empfangbar?!

jonny89

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2010
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi,

ich habe jetzt schon so lange gesucht und irgendwie bin ich nicht richtig fündig geworden. Ich möchte gerne nick jr. über Satellit empfangen. Welcher ist egal. Anscheinend ist er über Eutelsat empfangbar, aber da steht Kabelkiosk und Conax als Verschlüsselung?! Wenn ich auf Kabelkiosk gehe, steht dort, NUR über Kabel empfangbar. Aber wieso ist er dann auf der Liste von den Sat-Sendern dabei?
Hat einer von euch Erfahrung mit dem Sender? Kann man ihn über Sat so empfangen? Gibt es dafür einen Key oder ein Abo oder ist er über Sat frei empfangbar?

Vielen Dank!
 
Hi

Also bei meiner GEsamtliste (nicht Favoriten) finde ich den Sender 2 x auf Astra und 2 x auf Hotbird

Einmal finde ich auf Hotbird (Skyitalia) Nick Jr+1

Mit CCcam ist alles zu

Nick jr France ist mit Mgcam 1.38 offen (SA-Keyupdater)


OT: on


Also ich stolpere in unregelmässigen Abständen immer mal wieder über "offene" Sender, z.B. Game one (SA-Keyupdater).

Gibt es eine Senderliste, was alles offen ist, mit dem SA-Keyupdater ?

Ausser die Ampel, meine ich. Danke

OT: off
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben