Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Nichts ist für die Ewigkeit!Prem.erneut gehackt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich auf nem anderen Board gelesen!!
Zitat:
Nach dem Update des Verschlüsselungsverfahrens seitens Premiere/ Kudelski sind zwei Tage nach Start der Aktion gegen die Emus erneut diese aufgetaucht mit einem Update. Somit können wieder einmal einige Receivertypen per Softwareupdate Premiere illegal entschlüsseln. In einigen Uploadcentern sind diese Updates schon verfügbar.

angeblich soll es nur mit diesen Receivern gehen

1. Alle Clones des FTE Max S100
2. FTE Max S100
3. FTE Max S200
4. Engel BE 3500
5. FTE S 100
6. Echolink EL 700 FTA
7. Echolink EL 700 FTA plus
8. Echolink EL 777 FTA
9. Echolink EL 707 FTA plus
10. Starsat SR X4000D
11. Starsat SR X4200
12. Starsat SR X5100
13. Starsat SR X5200
14. Universe U4111
15. Universe U4112
16. Universe U4114
17. XTREAM 2
18. WIZ 2100
19. DVB 3023
20. FTA 300
21. FTA 200 PLUS
22. FTA 100 PLUS
23. Clarke tech 1200 FTA



Ohne Gewähr

PS:Habe es selber nur gelesen,keine Ahnung ob´s stimmt
 
AW: Nichts ist für die Ewigkeit!Prem.erneut gehackt?

Habe es mal in einen anderen Bereich verschoben, da es ja reine Spekulation ist.
 
AW: Nichts ist für die Ewigkeit!Prem.erneut gehackt?

Was für ein Quatsch.....alles Fake.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben