Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nichts geht mehr

nvesen

Newbie
Registriert
6. April 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit gestern Abend, ist alles dunkel. HAbe den DSR5001 Adv mit der Systeminfo: CPU: STx5119
SW: V1.0.3
HW: BMSQ202 - 102
Date: Mar 03 2008
was ist passiert? Von einer Minute auf die andere war alles weg.

Habe ihn bei meinen Eltern angeschlossen auch da funktioniert nichts, obwohl beim Nachbarn im selben Haus das gleiche Gerät einwandfrei läuft.

Was kann das sein
 
AW: nichts geht mehr

Alles Dunkel? Programme? Anzeige? Alles Dunkel wie ? wo ? was ?
Bischen Näher beschreiben BITTE.
 
AW: nichts geht mehr

ja eben dunkel. Kein Bild kein Ton ausser P.....Direkt Portal also nur das Portal. Sonst geht nichts mehr. Verschlüsselt steht dann auf dem schwarzen Bild
 
AW: nichts geht mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann nicht sein :fie:, habe die gleiche fw auf einem meiner testgeräte, alles tacko...:hell

netzschalter reset hast du ja schon gemacht... also spiel als erstes die senderliste nochmal neu auf...

wenn das nicht zum erfolg führt, werkseinstellungen, senderliste nochmal neu drauf, alles aktivieren...

evt. musst du die ke*** manuell eingeben.

hier findest du die aktuellen >>> Link Removed

unter nagra wirst du fündig...

wie du die eingibst, findest du hier >>> https://www.digital-eliteboard.com/threads/1947

normal müsste dann alles wieder laufen...:65:
 
AW: nichts geht mehr

hm, also wie ich sie eingeben kann, habe ich ja so halbwegs verstanden, aber mit dem finden ist so eine Sache. Bin bei nagra fündig geworden, da stand zweimal P...... welchen davon muss ich denn nehmen?
 
Zurück
Oben