Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nicht verwendete Anhänge löschen, aber wie???

malu

Newbie
Registriert
24. Oktober 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
505
Punkte
78
Nicht bzw. nicht mehr verwendete Anhänge löschen, aber wie???

Hallo DEBer,

Damit ich bei den von mir hochgeladenen Anhängen den Überblick behalte, habe ich unter Anhänge verwalten im Hauptordner zusätzliche Themenordner zu den von mir eingerichteten Themen sowie den Ordner Papierkorb eingerichtet, in den ich nicht oder nicht mehr verwendete Anhänge verschiebe.
Die im Papierkorb befindlichen Anhänge/Dateien können nach meinen Feststellungen wohl nicht ohne weiteres gelöscht werden. Ich hab jedenfalls nicht geschafft, die nicht oder nicht mehr verwendeten Anhänge zu löschen.

Nun wieder meine Standardfrage: Wie geht das?

Zwar steht unter den Anhängen der Hinweis: Nicht verwendete Dateien werden nach 1 Stunde gelöscht. Aber meine 15 nicht verwendeten Anhänge in meinem Papierkorb haben schon mehrere Wochen unbeschadet überstanden.
Und die Auswahl Löschen habe ich bei den einzelnen Anhängen/Dateien bisher nicht gefunden.

Ich bitte daher um Eure Hilfe und danke schon jetzt für entsprechenden Beiträge.

malu
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben